
Paradise reopened – Bali hopes for tourists to return
The Indonesian island wants holidaymakers to come back as it reopens after two years. BBC NEWS by Richard Baimbridge
Ein kurzer Rückblick: 2017 haben wir eine kleine Digital Marketing Arbeitsgruppe für unsere Bali-Hotellerie-Kunden ins Leben gerufen. Zusammen mit den Mitgliedern der ersten Stunde erhöhten wir deutlich die Direktbuchungen für die Hotels, die Belegungsraten und die durchschnittlichen Tagesrate (ADR).
Nach weniger als 12 Monaten erreichten wir bis zu 50% Direktbuchungen bei nur 50% der marktüblichen Kosten pro Direktbuchung. Wir wissen, dass dies Spitzenwerte sind und legen die Messelatte gerne hoch. Ab diesem Zeitraum stellten wir unsere in-house entwickelte Digital Marketing Technologie & Plattform mehr Kunden zur Verfügung.
Wir sind ein kleines High-Tech-Unternehmen mit Sitz in Bali und über spezialisierte Partner stellen wir unsere Technologie nun auch größeren Unternehmen zur Verfügung.
Bali: Dieser kleine exklusive Club stand nun einer kleinen Gruppe von Kunden offen, welche Ihre Hotels oder Villen inhabergeführt betreiben oder wo das Management Budget,- Vertriebs- und Marketing-Autorität besitzt, dies kombiniert mit einem guten Verständnis von Digitalem Marketing auf Kundenseite.
Klingt das interessant für Sie? Treten Sie einfach dem Club bei und klicken Sie bitte hier.
Einige Kennzahlen: Sie möchten rund EURO 50.000 pro Monat in Direktbuchungen haben? Dann rechnen Sie mit voraussichtliche Kosten von etwa EURO 3.000 bis 7.000 pro Monat. Am Anfang vielleicht etwas weniger.
Unser Programm läuft etwa 6 bis 12 Monate und Sie können mit den ersten guten Ergebnisse innerhalb von 3 bis 6 Monaten rechnen.
Mehr Details über unseren Aktivitäten finden Sie hier: https://www.indonesia-digital-marketing.com/ (Aktualisierter Link)
The Indonesian island wants holidaymakers to come back as it reopens after two years. BBC NEWS by Richard Baimbridge
PT Sinar Bukit Cemerlang, sowie CV Celax & CV Birudaun